MEINE GEDANKEN ZUM CORONA-VIRUS (COVID-19)

Leider kann ich aktuell nicht bedeutend dabei helfen die dramatischen Auswirkungen der Corona-Virus-Krise auf unsere Branche zu reduzieren…ich bin davon leider persönlich auch zu 100% betroffen… 😔

Ich werde aber weiterhin interessante NEWS posten (inbesondere in der Facebookgruppe SFA|Solarienfachausbildung.at – also schnell Gruppenmitglied werden!) die ein wenig Wissensvorsprung bringen können. Mal schauen ab wann die Nutzung dieses Wissens für uns beruflich wieder möglich sein wird…aber eines ist sicher: Persönlich ist so manches davon umgehend zum eigenen Vorteil einsetz- und umsetzbar…zur eigenen Gesundheit oder der eines lieben Menschen im engesten Umfeld! 👍

Ein Rat meinerseits noch: Nachdem die meisten von uns jetzt mehr Zeit haben, wäre es doch sinnvoll und zukunfstorientiert, wenn wir uns stratgische und grundlegende Gedanken über die Zeit danach machen würden. Egal wie drastisch diese Übrlegungen auch sein mögen, diese sind aus meiner Sicht unbedingt notwendig, denn es wird nach dieser Krise nichts mehr so sein wie davor! Das mag jetzt auf den ersten Blick furchtbar und demotivierend klingen…es ist aber auch eine große Chance für jeden von uns…je nachdem wie man an die Sache herangeht!

Ich wünsche uns ALLES, ALLES GUTE und hoffe auf eine, auch wenn das aus heutiger Sicht eher unrealistisch ist, bald in ihrer Wirkung abklingende Krise! 👍

Passen Sie auf sich auf und bleiben Sie sowie Ihre Liebsten gesund! 😘

Herzlichst,

Harald Slauschek