Alle Termine SFA Fachseminar „Richtiges Bräunen|ENorm“ in OÖ, T & NÖ im 1. Halbjahr 2021

1061752

Wir starten mit dem SFA Fachseminar „Richtiges Bräunen|ENorm“ zur „Europäisch zertifizierten Sonnenstudio-Fachkraft“ Ende Mai in Linz (OÖ) in das Seminarjahr 2021. Termine im Juni in Innsbruck (T) und im Raum Wien schließen das 1. Halbjahr 2021 ab.

Bei allen Seminaren haben wir noch Plätze frei…wir sehen weiteren Anmeldungen daher mit Vorfreude entgegen!

Hier alle Termine im 1. Halbjahr 2021:

  • Mittwoch, 26.05.2021 – Linz (OÖ)
  • Donnerstag, 10.06.2021 – Innsbruck (T)
  • Dienstag, 22.06.2021 – BSFZ Südstadt (Wien/NÖ)

Wir freuen uns schon sehr auf die kommenden Fachseminare und alle TeilnehmerInnen! 😀
Und bei Fragen stehen wir natürlich gerne zur Vefügung!

Wir führen dieses Fachseminar, wie in der EN 16489-1 sowie ÖNORM S1131 vorgegeben und in der Österreichischen Solarienverordnung (BGBl. 147 vom 28.02.1995) geregelt, kompetent, seriös sowie hersteller- und händlerunabhängig durch.

Durch die offizielle Zertifizierung unseres Seminars durch das Austrian Standards Institute (ASI) sind wir aktuell als einziges Schulungsunternehmen in Österreich berechtigt, Seminare nach dieser doch recht anspruchsvollen Euronorm anzubieten und den Absolventen die die theoretische sowie praktische Prüfung bestanden haben, den Titel „Europäisch zertifizierte Sonnenstudio-Fachkraft“ zu verleihen!
Und darauf sind wir natürlich sehr stolz! 😀

Weitere Details & Anmeldemöglichkeit…