Seminarjahr 2021 erfolgreich abgeschlossen

Firmenseminar bei Gesund und Fit

Mit dem Exklusiv-Firmentermin für die führende NÖ Fitnessstudiokette Gesund und Fit am 27.11.2021 in St. Pölten, gehen wir mit dem SFA Fachseminar „Richtiges Bräunen|ENorm“ in die wohlverdiente Winterpause! 😀

Das Seminar bei Gesund und Fit war der passende sowie krönende Abschluss eines doch noch recht erfolgreichen Seminarjahres. Über mangelnden Spaß konnten wir uns am Samstag auf keinen Fall beschweren 🤣 Trotzdem oder vielleicht gerade deshalb, wurde der umfangreiche Seminarstoff in Theorie und Praxis von den TeilnehmerInnen hervorragend aufgenommen und die Prüfungen zu unserer vollsten Zufriedenheit abgelegt!

Wir können daher 12 neuen „Europäisch zertifizierten Sonnenstudio-Fachkräften“ sehr herzlich gratulieren! 👏

Herzlichen Dank insbesondere an Josef Reisenbichler ,den Inhaber von Gesund und Fit für das Vertrauen sowie die tolle Mitarbeiterförderung/-motivation und an Larissa Reisenbichler, für die tolle Organisation des Seminars!
Die Unterstützung vor Ort war hervorragend und der Teamgeist sowie die Zusammenarbeit des gesamten Teams von Gesund und Fit, vorbildlich! 👍

Seminartermine für 2022 bereits ONLINE

Die neuen Termine des SFA Fachseminars „Richtiges Bräunen|ENorm zur „Europäisch zertifizierten Sonnenstudio-Fachkraft“ für das Jahr 2022 stehen bereits festDetails dazu gibt es hier…